Wäscherei BEU

wir finden immer eine saubere Lösung
 

Motiviert und engagiert: Unser Team

Um Sorgfalt und Pünktlichkeit zu gewährleisten, greift bei uns ein Rad ins andere. Konkret heißt das, dass bei uns alle unserer zwölf Mitarbeiter ihre Arbeitsschritte aus dem Effeff beherrschen und ihre Wäsche von Station zu Station einen Schritt näher an das Ziel „frisch gewaschen und duftend“ herankommt.
Unser eingespieltes Team unter der Leitung von Joachim Beu und Vorarbeiter Michael Christmann, der schon seit seiner Ausbildung im Betrieb ist, arbeitet stets schnell, sauber und zuverlässig. 

Natürlich können bei uns auch besondere Kundenwünsche berücksichtigt werden. Alle bei uns, egal ob im direkten Kundenkontakt oder hinter den Kulissen, sind sich der Verantwortung bewusst, die sie gegenüber Ihnen als Kunden tragen. Um Ihnen auch in der nächsten Zeit ein verlässlicher Partner zu sein, sind wir auf der ständigen Suche nach einem Auszubildenden zum Textilreiniger. Eine intensive und kompetente Ausbildung ist bei uns garantiert!